Rupert Fleischer

Aus Airikas Traum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielhintergrund: Dieser Artikel befasst sich mit der fiktiven Bardenakademie Airikas Traum, die zum Rollenspiel-Hintergrund der gleichnamigen LARP-Con-Reihe gehört.

Rupert Fleischer, Bardengeselle, im Jahr 29 Rupert

Rupert Fleischer ist ein menschlicher Barde und derzeit Meister der Bardenakademie Airikas Traum.

Er wurde im Jahr 7 Hugo in Obertrullen geboren und übte als Fleischergeselle das traditionelle Handwerk seiner Familie aus. Mit 31 Jahren schloss er sich als erster geborener Siedländer der Akademie an. Bis zu seiner erfolgreichen Gesellenprüfung war er Schüler von Chrysanthios. Nach einiger Zeit setzte er als Meisterschüler unter Andrej Feallon seine Ausbildung fort. Er beendete sie im Jahr 32 Rupert mit erfolgreicher Meisterprüfung. Seine Farben sind Weiß und Gelb.

Ebenfalls noch im Jahr 32 Rupert begann Tinúlin seine Meisterschülerschaft und wurde Ruperts erster Lehrling.

Im Rahmen seiner Meisterschülerschaft schrieb Rupert die Chronik von Airikas Traum. Auch nach Erledigung dieser Aufgabe hat er weiterhin die Rolle des Chronisten inne.

Rupert Fleischer, Meisterbarde, im Jahr 32 Rupert