Mitglieder von Airikas Traum

Aus Airikas Traum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielhintergrund: Dieser Artikel befasst sich mit der fiktiven Bardenakademie Airikas Traum, die zum Rollenspiel-Hintergrund der gleichnamigen LARP-Con-Reihe gehört.

Wichtig: Eine so große Gruppe wie die Bardenakademie und der Bardenbund Airikas Traum verändert sich ständig. Es ist also gut möglich, dass diese Übersicht schon nicht mehr aktuell ist. Vielleicht haben Mitglieder neue Titel errungen, andere haben vielleicht die Akademie verlassen oder es sind neue Mitglieder hinzugekommen, die hier noch nicht aufgeführt sind. Grundsätzlich werden hier jedoch alle derzeit aktiv bespielten Mitglieder von Airikas Traum aufgeführt, wir bemühen uns, die Liste so aktuell wie möglich zu halten. Einzelne Seiten haben nur diejenigen Mitglieder, die sich dafür entschieden haben, Texte zu formulieren. Es werden daher vermutlich immer Lücken bleiben. 

Großmeister*innen und Meister*innen der Bardenakademie:

Meisterschüler*innen und Gesell*innen der Bardenakademie:

Schüler*innen der Bardenakademie:

Angestellte der Bardenakademie:

Mitglieder des Bardenbundes: