Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Forum Galerie Kontakt




Airikas Traum

Verpflegungsinfos




Wie schon in der Conbeschreibung erwähnt, gibt es die Möglichkeit, zum diesjährigen Airikas Traum zusätzlich eine Teilverpflegung zu buchen.
Dieses Jahr wird die großartige Larpküche für Frühstück und warmes Abendessen sorgen.

Angebot für Teilverpflegung:
Für euren Verpflegungsbeitrag bekommt Ihr:
- Frühstücksbuffet am Freitag, Samstag und Sonntag.
- Warmes Abendessen am Donnerstag, Freitag und Samstag.
- Verpflegung nach Wunsch vegan, vegetarisch oder mit Fleisch.
- Auf Lebensmittelallergien und Unvertrüglichkeiten wird achtgegeben.
- So viel Kaffee und Tee wie Ihr wollt.

Am Donnerstag (Anreisetag) Abend wird es Linsen mit Spätzle geben, auf Wunsch vegan oder mit Wiener.
Freitag gibt es (auch veganes) Curry mit Reis, für Fleischessende mit Pute.
Samstag wird es Kasslerbraten mit Apfelkraut und Kartoffeln geben. Veganer*innen bekommen statt des Bratens vegane Würste.
Zusätzlich gibt es jeden Abend Salat und einen kleinen Nachtisch.

Das Ganze kostet Euch:
Die Teilverpflegung kostet 35 Euro pro Person.
Kinder von 7 bis einschl. 13 zahlen die Hälfte.
Kinder unter 7 Jahren sind kostenfrei.
Dieser Betrag ist zusätzlich zum Conbeitrag zu entrichten.

ACHTUNG neue Kontoverbindung! Dieses mal läuft die Verpflegung mit über das Orga Konto. Details entnehmt ihr bitte der Bestätigungs-E-Mail.
Bitte überweist euren Verpflegungsbeitrag innerhalb von 2 Wochen ab dem Zeitpunkt eurer Anmeldung bzw. Essensbestellung. Eine noch kurzfristigere Entscheidung und Barzahlung auf Con ist nicht möglich. Ihr versteht sicherlich, dass das Tavernenteam fürs Planen und Einkaufen sowohl konkrete Zahlen als auch das Geld benötigt.

So kommst Du in den Genuss der Teilverpflegung:
Wenn Du noch nicht für Airikas Traum XVI angemeldet bist, kannst Du die Essensbestellung am Ende Deiner Anmeldung direkt eingeben. Achtung: Wenn Du direkt von der Anmeldung hierhergekommen bist, gehe bitte über das Anmeldefenster weiter, dann ist die Essensbestellung schon vo rausgefüllt - kleiner Service von uns ;-)
Bist Du bereits angemeldet, hast die Essensbestellung aber nicht ausgefüllt, so kannst Du die Essensbestellung auch direkt hier nachmelden.

Zusätzliche Leistungen der Taverne (für alle):
Andere Getränke und Mahlzeiten sind nicht in der Verpflegungspauschale inklusive. Du kannst aber auch tagsüber immer wieder kleine Snacks und natürlich verschiedene Arten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken zu fairen Preisen in der Taverne bekommen.
Dafür kannst Du dir am Anfang der Veranstaltung ein Kerbholz (ähnlich einer Tavernenkarte) kaufen, von dem dann die Snacks und Getränke „abgestrichen“ werden. Auch Selbstversorger*innen können natürlich solch ein Kerbholz erwerben.

Wasser, egal ob heiß oder kalt, ist und bleibt natürlich für alle Spieler kostenlos.

An die Selbstversorger:
Es ist Euch natürlich freigestellt, ob Ihr das Verpflegungsangebot der Larpküche nutzen wollt oder Euch lieber selbst versorgt. Selbstversorger*innen haben im Petershof neben einer Feuerstelle am Zeltplatz auch Zugriff auf eine eigene kleine Küche mit Herd, Ofen, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Zusätzlich kann die Spülküche, die auch eine Industrie-Spülmaschine beinhaltet, genutzt werden.