Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Galerie Kontakt




Airikas Traum

Infos für Gastdozenten




Kern unserer Veranstaltung sind die vielfältigen Lehrveranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen. Einiges können wir selbst organisieren, aber längst nicht alles. Hier kommst DU ins Spiel!

Du bist eine gute Kampftrainerin, möchtest über Religion diskutieren, Deine Fähigkeiten als Heiler weitergeben oder einen handwerklichen Workshop anbieten? Großartig!

Wenn du eine Idee für eine Lehrveranstaltung hast, melde dich als Gastdozent*in an und wende dich vor der Veranstaltung kurz an uns unter orga[at]airikas-traum.de.
Wir freuen uns auf deinen Beitrag und werden uns bemühen, ihn zu einer für dich passenden Zeit in den Vorlesungsplan einzuarbeiten.

Wir bedanken uns für Dein Engagement mit einem Rabatt von fünf Euro, die Du vom Conbeitrag abziehen kannst. Dieses Angebot richtet sich an Besuchende und Gruppenmitglieder gleichermaßen.