Bardenakademie Airikas Traum
Home Meister und Schüler Infos Forum Galerie Kontakt

Cora Exopatia

Seit kurzer Zeit hat sie den Titel der Meisterbardin erst. Als sie vor einigen Jahren das erste Mal die Bardenakademie besuchte, war sie sofort in ihren Bann gezogen. Mit einem lustigen Lied, bei dem sie den Text vergaß und einem traurigen Lied, das fast kein Auge mehr trocken ließ, gewann sie den Bardenwettbewerb dort und wurde so in der Akademie als Schülerin aufgenommen.

Seither hat sie viel gelernt, die Bardenprüfung und die Prüfung zur Meisterbardin hinter sich gebracht.

Die Musik bestimmt ihr Leben und Ereignisse sowie Schicksalsschläge, verarbeitet sie in ihren Liedern. Aber wer Cora sieht merkt schnell, wie Lebensfroh sie ist.

All das, was sie selbst lernte, möchte sie ihren zukünftigen Schülern vermitteln. Sie wird sich alle Mühe geben stets eine gute Meisterin zu sein.